Hi
Ich war vor kurzem in Klagenfurt in Österreich, ein Kurzurlaub in der Alpenrepublik. Da man ja, mir geht es zumindest immer wieder so, erst im Urlaub Zeit für gewisse Dinge findet, wollte ich mir vor Ort in Klagenfurt mal wieder die Haare schneiden lassen - war auch mal wieder Zeit. Da ich, auch beruflich bedingt, eigentlich sehr großes Vertrauen in das Internet setze, habe ich mal schnell "Frisör in Klagenfurt" gegooglet und das verlinkte Resultat entdeckt.
Ehrlich gesagt war ich ein wenig überrascht, dass meine Suche so schnell von Erfolg gekrönt war. Zudem hatte ich nun wirklich auch die Qual der Wahl, welcher Frisör es denn nun sein soll - hab mich letztendlich für einen in der Nähe von unserem Hotel entschieden und war auch zufrieden damit.
Was hängen bleibt ist aber, dass Vienna.net in konkreten Situation wie diesen, eine perfekte Auskunft liefert - bezogen auf Österreich. Man könnte hier auch nach einem Hotel in Kufstein in Tirol suchen, oder nach einem Lebensmittelgeschäft in Horn. Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich. Vielleicht könnt ihr ja auch mal davon profitieren.
Mfg Chrislan